Unsere Geschichte - wie alles begann – HORSEANDANGELS

Unsere Geschichte - wie alles begann

Wer wir sind ...

Wir, das sind Julia, Michael und unsere beiden Töchter, leben in der Nähe der Lüneburger Heide in Stadtrandlage, die Natur vor der Haustür und die Pferde nur unweit entfernt.
HORSEANDANGELS

Geschichte

Die Liebe und Faszination zu den sanften Riesen war schon immer ein Teil von uns, jedoch war es erst im zunehmenden Alter möglich, den Traum des eigenen Pferdes zu verwirklichen. „Ihr seid verrückt!“ hieß es da oft aus unserem Umfeld, aber wir haben uns nicht beirren lassen, getreu nach dem Motto von Astrid Lindgren ...

Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen!

Und wir haben es nicht bereut, im Gegenteil! Durch das Pferd (mittlerweile Pferde) haben wir zudem so tolle Menschen kennen gelernt, die auch heute unser Leben noch begleiten und darüber sind wir sehr dankbar.
Bei der täglichen Pflege und dem gekauften Pferde bzw. Equestrian Equipment, welches mal gut und auch vieles leider sehr schlecht war, kam uns irgendwann der Gedanke, ob es nicht möglich wäre, eigene und extrem qualitative Produkte zu kreieren, die vorwiegend „MADE IN GERMANY“ sind und somit nicht aus Fernost oder Drittländern kommen. Schließlich wollen auch wir Menschen gute Produkte haben, die für uns und unseren Körper qualitativ gut sind und möglichst nachhaltig produziert wurden. Doch im Pferdebereich ... gar nicht so einfach, wie wir feststellen mussten!
Sehr wichtig ist uns immer gewesen, dass wir zu fairen Bedingungen produzieren möchten, alle Partner persönlich kennen lernen und wissen, wo jedes unserer Produkte produziert wird. Die strengen Richtlinien in Deutschland sollen auch unseren Kunden die Sicherheit guter Produkte für unsere Vierbeiner mit geben. Durch die kurzen Lieferwege leisten wir alle einen Teil zum Klimaschutz.
Wo es nur möglich ist, versuchen wir auf recycelte und natürliche Materialen zurück zu greifen.

Sei auch du ein Engel ...

Trotz dieser Aspekte sollte aber keinesfalls der „Glanz und Glamour-Effekt“ zu kurz kommen. Egal ob auf dem Reitplatz, der Stallgasse, dem Turnier oder in der Freizeit möchten wir doch alle immer gut aussehen! Also fingen wir vorerst mit Kleidung aus Bio-Baumwolle an. Hier greifen wir auf den Hersteller Stanley/Stella zurück, welcher nachweislich zu extrem fairen und nachhaltigen Bedingungen produziert. Die Produktionsstätten finden sich zwar nicht in Deutschland direkt, jedoch in Ländern, wo die Menschen fair bezahlt und behandelt werden. Diese Produkte werden dann umweltschonend in Deutschland veredelt.
Nebenher haben wir nach Produktideen gesucht bzw. entwickeln uns natürlich immer weiter! Mittlerweile haben wir beispielsweise mit unserem Mähnenspray ANGELS SHINE & CARE ein echtes Erfolgsprodukt am Start, was uns überwiegend positives Feedback einbringt. Wir lassen nicht nur produzieren und verkaufen es dann, sondern wir lassen es von teils sehr erfahrenen GrandPrix Reitern testen. Denn gerade dort sind hervorragende Produkte in jeglicher Hinsicht entscheiden. Daher sollen unsere Engel auch diese hochwertigen Produkte erhalten.

Verpackte Produkte bekommst du überall ... doch bei uns noch Liebe und Leidenschaft dazu!

Menschen eine Freude zu machen, wenn sie unsere Produkte in den Händen halten, ist unser Ziel, deshalb legen wir auch viel Wert auf die Verpackung. Wer freut sich nicht über eine liebevoll verpackte Sendung, dachten wir uns. Wertschätzung für die Produkte und Kunden ist für uns enorm wichtig. Auch das möchten wir gern wieder spiegeln.
Herzlichst eure Julia 
Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order Note Edit Order Note
Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page